ZUKUNFT DER MENSCHHEIT? DORT ENTLANG .. (via THE INFORMATION SPACE)

Wenn man nichts erwartet und doch alles bekommt. ist man sich selbst am nächsten, da man sein eigenes Wesen erkennt. (Norma Refle-Waskowsky)
.

ZUKUNFT DER MENSCHHEIT? DORT ENTLANG .. Dieses ganz wunderbare Video, weiter unten, ist auch mit einer tollen Musik unterlegt, Text, Bilder und Sound, passen hier wirklich gut zusammen. Und obwohl ich vieles “unterschrieben” kann, was dabei vermittelt wird, habe ich ebenso viel daran auszusetzen, besonders wohltuend jedoch empfindet man, dass ausnahmsweise kein “Doom & Gloom”, keine Untergangsstimmung lanciert wird. Das ist aber inzwischen, ja leider Gang und gäbe, wenn man auf die … Read More

via THE INFORMATION SPACE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s