Menschentalent auf Youtube

Das war ja sehr spannend, bis das erste Kurzvideo für Menschentalent auf Youtube eingestellt war! Gestern Abend habe ich mir einen Vortrag über Social Media angehört. Da kam unter Anderem das Thema Youtube zur Sprache. Und da ich sowieso schon lange geplant habe, Menschentalent auch dort zu präsentieren, bin ich heute schnurstracks in die Umsetzung gegangen. Ich würde mich ja freuen, wenn jemand mein Erstlingswerk kommentieren würde. bis dahin viele Grüße aus Potsdam Euer Harald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s