Das große Interview

Dank einer sehr kritischen Journalistin, hatte ich in der letzten Woche die Gelegenheit, zu einigen Fragen Stellung zu beziehen. Der Enstehungsprozess des Interviews war sehr spannend. Insgesamt dauerte das Interview, inklusive Fotoshooting, etwas über fünf Stunden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Für mein Verständnis kam dabei ein angemessen kritisches und doch neutrales Bild über mein Thema zustande…

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s