Samstagmorgen

Ich liebe den Samstagmorgen, denn da bleibt immer ein wenig mehr Zeit, über die schönen Dinge des Lebens nachzudenken. Heute zum Beispiel, ging mir durch den Kopf, was ich besser machen kann. Ich meine damit, was kann ich im ganz alltäglichen Umgang in den Begegnungen mit meinen Mitmenschen besser machen?! Die ersten Dinge, die mir auffallen:
-mehr Aufmerksamkeit schenken
-mehr Zuneigung schenken
-mehr Respekt schenken
-mehr Dankbarkeit schenken
-mehr Inspiration schenken
-mehr Begeisterung schenken ….

…. je länger ich darüber nachdenke, umso mehr Dinge fallen mir ein, die ich noch besser machen kann, wenn ich nur mein Bewusstsein darauf aufmerksam mache. In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen traumhaften Tag, in dem Bewusstsein, dass es an uns liegt, wie die Welt aussieht.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

