Liebe


Dieses Zitat stammt aus einer wundervoll, berührenden Kurzgeschichte „Irrläufer der Liebe mit Baum und Borke“ von Norma Refle-Waskowsky und ich komme nicht umhin, dieses hier zu veröffentlichen.
Manchmal, muss ich schon über mich selbst schmunzeln 🙂 Da nehme ich mir vor, weitestgehend auf Fremdzitate zu verzichten…. und schwupps, schon poste ich laufend Fremdzitate. So manifestieren sich die Dinge die wir denken. Unser unbewusstes, kennt das Wort „NICHT“ wirklich nicht.

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s