Wohin?

Advertisements

5 Kommentare

  1. Die Fragen der Vergangenheit, was sind sie? Sind es schmerzvolle oder befriedigende Fragen?Viele Wege können nicht mehr gegangen werden, sie sind nicht mehr, zugeschüttet, nicht mehr auffindbar, oder doch? Manche wollen wir nicht mehr finden, weil es uns zu sehr anstrengt ans Ziel zu gelangen. Doch der gegenwärtige Weg sollte uns zum Ziel führen und kein Hindernis für die Zukunft mehr sein. Manchmal muß man die Vergangenheit ruhen lassen.

  2. Hallo ich habe eine Frage: wer hat dieses Zitat erfasst? „Die Frage nach dem wohin erübrigt sich in vielen Fällen, wenn wir uns die Fragen der Vergangenheit beantworten können“
    Ich würde dieses Zitat nämlich gerne in meine Facharbeit einfügen, klingt toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s