Weltsicht

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Was ist oder bewirkt unsere Seele? Ist es eine alte Seele (wie man häufig sagt), gibt es überhaupt eine Seele? Genug Menschen glauben nicht an eine Seele. Aber doch spüren wir in unserem Inneren,das etwas da ist und uns auch manchmal hilft, wenn wir aus dem Gleichgewicht geraten.
    Natürlich, eine Seele kann man nicht sehen und auch nicht wirklich beweisen. Aber muß man das?
    Die Hummel: Sie hat 0,7cm2 Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach. (Christian Niederberger)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s