Aufgabe

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Jeder von uns hat Aufgaben von kleinauf zu bewältigen. In der Schule, später im Berufsleben. Aber haben wir nicht auch tiefsinnigere Aufgaben? Sollten wir nicht mehr von diesen Aufgaben leisten? Können wir am Ende des Tages sagen: „ich habe meine Aufgaben erfüllt!“ Ja, die beruflichen und gesellschaftlichen- je nachdem -, mein Sold ist erfüllt. Wenn man aber genau darüber nachdenkt und den Tag Revue passieren lässt, dann sehen wir schon einiges, was zwischenmenschlich nicht in Ordnung, oder gar nicht passiert ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s