Eine Stunde…

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Die Zeit ist etwas sehr kostbares, wir haben nur begrenzt davon für unser kurzes Menschenleben. Nützen wir also jede kostbare Minute, Stunde um „bewußt“ zu leben. Wir sollten uns bewußt sein, dass wir die Vergangenheit nicht zurückdrehen, uns aber in der Gegenwart die Zeit nicht stehlen lassen sollten für unnütze Dinge, sei es von Anderen oder auch von uns selbst. Genießen wir jede Sekunde unseres Daseins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s