Entwicklung


… und so verhält es sich auch mit uns persönlich. Zu keinem Zeitpunkt ist unsere Entwicklung abgeschlossen…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Das ist richtig…und jeder Mensch muss jeden Tag und immer wieder neu dabei helfen und dazu beitragen, im Kleinen bei sich selbst, in seiner Beziehung und seinem nahen Umfeld. Damit ist der Welt bereits großartig gedient.

  2. Ja! Mögen wir erschaffen, was uns gut tut! 🙂
    Herzliche Grüße von Marina
    P.S. Ich habe deinen Blog abonniert, bekomme aber keine Benachrichtigungsmails… wie kann das wohl sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s