Innenwelt

Bild

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich wünschte, es würden viel viel mehr Menschen diese Blickrichtung haben. Denn wie oft begegne ich Menschen, die nur ihre eigenen Vorteile im Kopf haben und einfach das tun, was sie für richtig halten. Ohne dabei an Folgen für sich selbst und andere zu denken.
    Regeln (allgemein gültige Regeln) sind unschätzbar wichtig, damit die Gesellschaft überhaupt funktionieren kann. Würden dies doch alle begreifen. Ich werde mir dir Hoffnung dafür bewahren!

  2. Jeder von uns hat seine Vorstellungen von einer Gemeinschaft, sei es in der Arbeit, Partnerschaft oder Workshops. Wichtig ist vorallem das respektvolle Umgehen mit dem Anderssein, es verstehen zu lernen und es akzeptieren. Öffnen wir uns doch den Menschen mit seiner anderen Religion, Wertvorstellungen und Kultur. Wenn wir dies einmal verstanden haben und es umgekehrt auch so vollziehen, dann kann einem liebevollen Miteinander doch nichts mehr im Wege stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s