Verstandesentscheidungen

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Eine richtige Dosis von Verstand und Herz wären ideal, doch gibt es die sogenannten „Vernunftmenschen“ die sehr viel über das Hirn entscheiden. Auch gibt es die „Gefühlsmenschen“ die eher mit dem Bauch und dem Herz agieren. Ich meine, beides ist richtig,wir können nun mal nicht aus unserer Haut. Egal wie wir entscheiden, solange wir Entscheidungen treffen müssen, die gut überlegt sein sollten, lassen wir uns doch die Zeit um alle Möglichkeiten in Gedanken auszuspielen, und mit einem guten Selbst-bewuß-sein fällen wir die richtige Entscheidung für uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s