Nimm dir Zeit

Nimm dir Zeit, um nachzudenken;
es ist die Quelle der Kraft.


Nimm dir Zeit, um zu spielen,
es ist das Geheimnis der Jugend.


Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein;
es ist das Tor zum Glücklichsein.


Nimm Dir Zeit, um zu träumen;
es ist der Weg zu den Sternen.


Nimm Dir Zeit, um froh zu sein;
es ist die Musik der Seele.


Nimm dir Zeit um zu lieben;
es ist die wahre Lebensfreude

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ja, nehmen wir uns die Zeit zweimal oder dreimal hinzuschauen und zu handeln, wenn andere in Not sind. Das macht glücklich und dieses Gefühl macht wiederum froh. Träumen sollten wir jeden Tag und spielen, z.B. mit unseren Kindern, Enkelkinder und auch übermütig sein, das bringt uns dann irgendwie zum Lachen und wenn das passiert, dann wissen wir plötzlich, da ist noch genug Kind in uns. Nachdenken sollten wir, aber nicht grübeln. Zusammen singen bringt auch ein Gefühl der Geborgenheit und Liebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s