Suche Teilnehmer an einer Studie zur Psycho-Physiognomik

Ich bin nun schon seit fast 6 Jahren auf dem Gebiet der Psycho-Physiognomik tätig. Nach meiner sehr intensiven 2jährigen Ausbildung in diesem Bereich habe ich nun mittlerweile mehrere hundert Menschen entsprechend dieses Wissens analysiert und meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet weiter perfektioniert. Es ist für mich nach wie vor erstaunlich, wie sehr sich das Innere der Menschen im Äußeren zeigt. Vor allem bin ich immer wieder begeistert darüber, wie Treffsicher die Aussagen dazu sind „Was Menschen antreibt. Wie sie kommunizieren möchten. Was sie bewegt. Warum sie handeln wie sie handeln. Was sie motiviert und vieles mehr.“
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich noch mehr wissen will, um dieses Wissen allen anderen Menschen zur Verfügung stellen zu können.

Deshalb starte ich ab dem 1.März 2013 eine Studie zu diesem Thema. Mein Ziel ist es dabei, anhand von mind. 500 Menschen verifizierbare Daten zu ermitteln.

Deshalb suche ich nun 500 Menschen, die mir zwei Fotos von sich (Portrait und Profil) zur Verfügung stellen und gleichzeitig einen Fragebogen ausfüllen (den Datenschutz garantiere ich).

Die Fragen in dem Fragebogen werden in etwa folgendermaßen aussehen:
Frage 1

Wenn Sie sich diese Foto anschauen. Welche Aussage oder welche Frage entspricht Ihnen am meisten? (Mehrfachnennungen sind möglich)

Was kostet dieses Auto wohl?
Solch ein Auto braucht eine andere Farbe!
Schöner Kontrast, Asphalt, Auto, Himmel!
Wieviel PS der wohl hat?
Schönes Foto!
Wie schnell der wohl ist?
Nicht familientauglich!
Keine dieser Antworten trifft auf mich zu, weil….!

Wie Sie sehen, die Fragen sind nicht allzu intim!

Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer.

8 Kommentare

Kommentar verfassen

