Solidarität

Liebe Blogleser,
ich kenne Inge Hannemann schon seit einiger Zeit. Nun ja, kennen ist so dahin gesagt. Also über Social Media sind wir bereits seit über zwei Jahren verbunden und da lernt man sich eben kennen. Auf jeden Fall steht für mich fest, dass ich da eine sehr mutige Frau kennen lernen durfte, die für ihre Überzeugung lebt.

Jetzt braucht Inge unsere Unterstützung, denn sie steht gerade für Ihre Idee  und ihre Überzeugungen gerade. Mit dieser Online Petition können wir ihr zeigen, dass sie nicht alleine ist.

https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-ruecknahme-aller-sanktionen-gegen-die-arbeitsvermittlerin-inge-hannemann

Hier findet ihr weitere Hintergrundinformationen

Demaskierte Arbeitsagentur: 8 Millionen Arbeitslose – verletzte Menschenrechte – Propaganda der Regierung.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Stimmt wer zeigt huete wirklich noch**SOLIDARITÄT**beim MENSCHen..habe mal über HARZ 4 berichtet auf meinem BLOG lohnt sich also mal durchzustöbern…..entwerde findest du das THEMA unter ZEITUNGen oder unter dem THEMA POLITIK…..wünsche dir einen schönen wenn VATER VATERtag..ansonsten fahre mal gen HIMMEL da kannste viel für dich entdecken vielleicht sogar auch bei meinen HIMMEL(s)COLLAGE(n)…mache es gut…LG ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s