Hochwasserhilfe

226650_379561458816839_1138115080_n
Liebe Blogleser,
an diesen Tagen bleibt mir keine Zeit zum Blogschreiben. Oder viel mehr, fehlt mir die Luft zum Atmen, wenn ich die ganzen Bilder der Flut sehe. Deshalb konzentriere ich mich voll und ganz darauf, alles zu tun, um zu helfen, wo es nur geht.
In einem gemeinsamen Projekt mit vielen Freunden aus der Social Media Welt, organisieren wir über eine Facebookseite deutschlandweite Hilfeleistungen.

Bitte helft mit!
https://www.facebook.com/HilfeFuerHochwasserDeutschland

5 Kommentare

  1. Das ist ALLes sehr tragisch….BILDer die unter die HAUT gehen……und ich bin DANKbar das ich das nicht erleben muß…hab trotzdem einen schönen MITTWOCH….LG ANDREA:))

  2. Es ist schockierend zu sehen, was die Überflutungen anrichten und doch auch faszinierend zu erkennen, dass der Zusammenhalt der Menschen auf einmal wieder da ist. Von überall her kommen Helfer und packen mit an oder stellen Autos zum Transport bzw. Hilfsmittel zur Verfügung.

    Ich kann nicht vor Ort sein und mithelfen, um so mehr bewundere ich es, dass es Menschen wie dich z. B. gibt, die versuchen, die Hilfe von überall her zu koordinieren und auf jegliche Art und Weise zu unterstützen. Informationen weiterzuleiten! Kontakte zu ermöglichen!
    Ich habe die von dir genannte Seite vorher auf Facebook entdeckt und war schon schwer angetan von der Idee und dem Engagement – wusste aber nicht, dass du dort selbst mit anderen aktiv bist.
    Ich hoffe, ihr könnt viel erreichen!

    Liebe Grüße
    Michèle

Kommentar verfassen

