Wenn’s schwierig wird…

Schwierigkeiten

5 Kommentare

  1. Lieber Harald!
    Eine so hilfreiche Frage! Danke für diesen Impuls.
    Mir ist schon lange aufgefallen, dass es oft auf eine konstruktive Fragestellung ankommt, wenn wir mit mehr Energie als vorher weitergehen wollen.
    Meine Lieblingsfrage ist :
    „Was würde ich denken und tun, wenn ich ganz und gar vertrauen könnte?“
    Und schon, während ich mir das dann ausmale, verändert sich mein Gefühl.
    Aus dieser Beobachtung heraus habe ich ein Fragekärtchen-.Spiel entworfen:
    „Heilende Fragen der Engel“
    Falls du Lust hast, mal eine Frage für den Tag oder was auch immer zu stellen, kannst du hier mal klicken – über einen Besuch würde ich mich freuen.
    http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/%E2%99%A5_Engelkarten_ziehen
    Sei herzlich gegrüßt von
    Marina

Kommentar verfassen

